Freitag, 29. November 2013

Fuchs Challenge

Sind die Füchse die neuen Rehe? Diese Frage hab ich kürzlich im Internet stehen sehn.

Also bei mir schwirrt der Fuchs schon lange im Kopf herum und auf der Suche nach einem Füxlein bin ich auf die Freebiechallenge von Kirsten gestossen. Ich musste mich etwas beeilen da die Challenge nur noch bis Samstag dauert.



Darum hab ich ein "altes" zu kleines Shirt vom grossen Bruder genommen und aufgefuxt. Der Lillebror ist trotz altem Shirt (weiss er natürlich gar nicht) mächtig stolz auf seinen Fux.

Liebe Grüsse
Marielle



Kommentare:

  1. *freu* Wie genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

    Und Zucker Dein Fuchs - die Nase gefällt mir besonders gut! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kirsten! Jetzt muss ich nur schauen wie lange sie hält, denn der Füchsliträger knubbelt immer daran rum ;-)

      Löschen
  2. süss..Dein kleiner Fux-Bube! :-) Deine Farbenkombination mit dem weissen Flauschi-Fell gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marielle, das ist ja süß geworden ! Und Dein Kleiner ist auch drollig. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ist das schön geworden!!! Die Farben mag ich total und der Fuchs sieht so wunderbar weich aus!! Ganz, ganz toll!!! :)
    Liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke aennie! Und das alles nur dank der wunderschönen Vorlage von dir!

      Löschen