Montag, 16. April 2012

Gewonnen hat...


Zum Wochenstart möchte ich euch gerne mitteilen wer das Giveaway gewonnen hat. Ich bedanke mich bei allen die mitgemacht haben und so liebe Kommentare zu meinem 1. Bloggergeburtstag geschrieben haben. Das hat mich wahnsinnig gefreut! So nun zur Verlosung:




Ich habe allen Teilnehmerinnen eine Nummer gegeben und gewonnen hat das Los Nr.







und die Nr. 21 hat die





Herzlichen Glückwunsch! Du hast das Täschli auf dem Bild gewonnen.

Liebe Katinka bitte maile mir deine Adresse. 


Liebe Grüsse 
Marielle



Kommentare:

  1. ...na dann mal herzliche Gratulation, es gibt doch nichts schöneres als GEWINNEN...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin und dir liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Oooh nein, jetzt habe ich die Verlosung doch tatsächlich verpasst.... Janu, freue mich für die Siegerin. Liebs Grüessli Mo Hoffe, es gibt mal wieder eine Verlosung und dann bin ich gaaanz sicher dabei

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation! Mit dem Täschli lässt es sich sicherlich bequem um die ganze Schweiz reisen! Oder Exkursionen führen. Oder Schminke transportieren. Ich freu mich mit der Gewinnerin!

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhh, herzlichen Glückwunsch !!!!

    Ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  6. Alles LIEBE auch von mir an die Gewinnerin, eine tolle Tasche!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schoen, ich freu mich! Ich bin grad im Urlaub und melde mich dann naechste Woche bei dir! Das ist ja echt unglaublich, du hast recht!
    Ganz liebe Gruesse aus Spanien, Katinka

    AntwortenLöschen
  8. Herzliche Gratulation der Gewinnerin, scheinst ja ein richtiger Glückspilz zu sein ;-))

    AntwortenLöschen
  9. Herzliche Gratulation der Gewinnerin! lg

    AntwortenLöschen
  10. herzlichen glückwunsch der gewinnerin und dir
    liebe & wünsche ;-)
    amy

    AntwortenLöschen