Samstag, 14. April 2012

Zweite Chance



Ich hatte da so eine Idee, wie ich meine 0815 Blumentöpfe etwas aufmotzen könnte.




Meine grauen Blumentöpfe hatte ich bereits ausrangiert und in der Flohmarktkiste verstaut, parat für den Verkauf am Flohmi der anfangs Mai statt findet. Und nun wurden sie gerettet und mit wunderschönem Klebi verziert. Jetzt dürfen die Töpfe wieder auf der Fensterbank stehen und vorläufig noch ein Weilchen bei uns bleiben ;-) 




ACHTUNG: Meine Verlosung läuft noch bis heute um Mitternacht! 






Ihr könnt also noch mitmachen, wenn ihr wollt... Einfach hier klicken, dann kommt ihr zur Verlosung.



 Liebe Grüsse
Marielle


Kommentare:

  1. Die Töpfe sind wirklich toll geworden!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. liebe marielle,
    der topf es echt schön geworden :)
    eine klasse idee.

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  3. Deine Blumentöpfe sind total schön geworden!
    Gefällt mir gut!

    LG
    chrissie

    AntwortenLöschen
  4. Ui! Gut aufgepimpt! Die machen sich sicherlich total hübsch auf der Fensterbank. Grüsse an die Töpfe
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  5. Prima Idee. Aus alt mach neu ist immer gut.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  6. Toll aufgepimpt, die dürften auch bei mir stehen :-)
    Liebgruss, mimi
    Danke für deine "Stimme".

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhh Marielle,

    die sind wunderschön geworden und genau meine Farben. Oft geht mir´s auch so, da kommt die zündende Idee und schon wird aus alt neu :-) Echt klasse ♥♥♥

    Liebe Grüße, Kaddy

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja toll geworden!!!
    Gut, dass du sie noch gerettet hast :)
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja toll geworden. Die Farbe gefällt mir sowieso sehr sehr gut.
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  10. Eine Gute und schnelle Deko Idee.
    Sieht echt gelungen aus!

    Gruss Karin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marielle, jeder verdient doch eine zweite Chance, oder? Und welch Glück, die Töpfchen sehen wirklich süss aus.
    Liebe Grüße
    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  12. Uiiiii eine super tolle Idee.. deine Töpfchen sind richtig toll geworden..
    ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag du liebe..
    ggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  13. Ganz toll diese Töpfe, darf ich fragen mit welchem Leim du diese angeklebt hast?
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen