Montag, 9. April 2012

Wall of Fame


Wunderschöne Bilder von Osterdekorationen und Osternester habe ich in den letzten Tagen auf euren schönen Blogs gesehen. Leider bin ich viel zu wenig zum Kommentieren gekommen... vielleicht schaffe ich es heute noch...

Nun möchte ich euch einen kleinen Einblick von unserer Wall of Fame im Wohnzimmer zeigen. 




Die Bilderrahmen habe ich grösstenteils aus Brockenhäuser zusammen gesucht. Ich habe mich für schwarz-weiss-Fotos entschieden, damit es mit den verschiedenen Rahmen nicht zu unruhig aussschaut.




Am Samstag habe ich mir diese Ranunkeln gegönnt (Frau gönnt sich ja sonst nichts ;-)). Und weil sie so wunderschön sind, gibts jetzt noch mehr Bilder.




Meine Verlosung läuft noch bis Samstag, falls ihr auch mitmachen wollt, dann habt ihr noch Zeit um in den Lostopf zu hüpfen! Hier klicken und ihr kommt zur Verlosung. 




 Liebe Grüsse
Marielle




Kommentare:

  1. Liebe Marielle

    Ui! Eine so hübsche Wand! Genial gestaltet. Und ich finde ja auch Dein Ranunkelsträusschen hat es verdient noch tausend Mal geknipst zu werden.

    Primafeinen Wochenstart
    wünscht
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe schwarz-weiß Fotos und die Rahmen sind genial. Schöne Farben bei den Blumen! Tolle Wand!

    Lieb grüßt
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. ...ne "coole" Wand, die du da gezaubert hast...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. die wand schaut cool aus, richtig gemütlich.
    und soooo schöne blumen :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marielle,

    du hast einen total schönen Blog! Ich komme auf jeden Fall wieder.

    Liebe Grüsse

    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. hallo marielle,
    also ich habe mich zu deinen regelmäßigen lesern hinzu gefügt.
    du stehst auch in meiner blog liste.
    vielleicht hast du mich überlesen, weil mein konto unter "goozl" läuft?
    kannst du bitte noch einmal schauen?
    lieben dank und grùße
    carola
    www.cagusu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sind ja mal viele Bilder. Echt toll!

    Hab noch eine schöne Woche!

    GGGLG Maike

    AntwortenLöschen