Freitag, 6. Juli 2012

DIY Dosen Recycling für mich




Nun habe ich auch zwei für mich gemacht. Die, für die Jungs habe ich schon in diesem Post hier gezeigt.




Unglaublich wie edel Konservendosen,  eingefasst in Tilda Papier, aussehen können, nicht?

Liebe Grüsse

Marielle





Kommentare:

  1. Liebe Marielle

    Du hast vollkommen recht: edel trifft es haargenau. Toll sehen sie aus, Deine Konserven.

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schön! Tolles Papier!!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut! Genau mein Ding! Der Teddy rundet die Sache perfekt ab!

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich sehr schön! Und super Idee! Ich mag Konservendosen auch als Windlichter, mit kleinen Löchern eingestanzt!!! Herzlichen Dank für die schöne Inspiration! Wunderschönes WE und LG, Barbara

    AntwortenLöschen
  5. lääääck so schön! *gefällt*

    liebe Grüsse
    Nicci

    AntwortenLöschen
  6. Super Idee, jetzt wo ich endlich mal einen gescheiten Dosenöffner habe, werde ich das auch mal versuchen.
    Ich liebe ja Tilda, herrlich und so schön mädchenhaft manchmal. (Da fühlt man sich nicht so alt - kicher)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. Das ist doch mal eine schöne Idee! :-) Gerade fürs Kinderzimmer oder einfach so für Kleinigkeiten... Den üblichen Tüddel, den man (oder besser Frau) so hat! ;-)

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart,

    Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marielle

    Sind immmer schön, deine Sachen. Wo kaufst du das tolle Papier und die schönen Bänder?

    Ganz lieber Gruss

    Stephie

    AntwortenLöschen