Freitag, 13. Juli 2012

Projekt mit Herz

Heute stelle ich euch ein Charity-Projekt für Familien schwerkranker Kinder vor. Meine Schwägerin hat dieses wunderschöne herzberührende Projekt vor kurzem ins Leben gerufen. Ich bin unglaublich stolz auf sie und bewundere sie für die Kraft, den Mut und das Engagement!



Das Projekt nennt sich herzensbilder.ch und es geht darum, dass Fotografinnen und Fotografen mit Herz aus der ganzen Schweiz unentgeltliche Foto-Shootings für Familien mit einem schwerkranken Kind anbieten. Weil wunderschöne Fotos ein Leben lang so unendlich kostbar sein werden.

Um zurück schauen zu können, auf eine Zeit des Kampfes, des Hoffen und des Bangens, die geschafft ist, die man zusammen überstanden hat, oder um unendlich wertvolle Erinnerungsbilder zu haben. Dann, wenn das Kind den Kampf verliert und zum Sternenkind wird und Bilder so wichtig werden.

herzensbilder.ch hat auch Engel, die still geborene oder kurz nach der Geburt verstorbene Babys mit Hilfe von wunderschönen zarten und feinen Bildern für immer festhalten... als unendlich wichtige Erinnerung für die Familie, die vielleicht gar keine anderen Bilder haben.

Zu finden ist herzensbilder.ch auf facebook oder auf ihrer hompage. Wenn Jemand betroffene Familien kennt dürft ihr den Link gerne weiterleiten oder wenn ihr selber betroffen sind und Bedarf da ist, dürft ihr euch gerne melden.

Herzliche Grüsse 
Marielle




Kommentare:

  1. Eine wunderbare Idee, mit grossem Herz! Kompliment an deine Schwägerin! Solche Leute sollte es mehr geben!
    Herzlichst, Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Barbara, ich werde es ihr ausrichten :-)

      Löschen
  2. ..und ich habe mich weiter und weiter durchgeklickt und jetzt sitz ich tränenübersträmt vor meinem bildschirm und weiss nicht mehr was ich schreiben soll.

    aber eben: mängisch sötttet tränä eifach flüsä.

    lg - maya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja einfach unglaublich berührend! Bei den wundervollen Bilder von der www.tinysparrowfoundation.org/ muss ich auch jedesmal weinen.

      Löschen
  3. von ganzem herzen einfach danke liebe marielle.....
    dass du mit so wunderlieben worten mein neues "baby" herzensbilder.ch in deinem blog vorstellst...hat mich ganz ganz fest gefreut.....
    nur so wird es möglichst viele betroffene familien auch erreichen....nur wenn wir ihn nun einfach kreuz und quer durchs land fliegen lassen....diesen link...
    auch ich bin fest stolz auf dich....deine wunderschönen sachen...deinen wunderschönen blog...mit so viel stil....

    AntwortenLöschen
  4. Ä wunderschöns Projekt, vor allem vo so grosser Wichtigkeit! Respäkt us tüüfstem Härzä....

    Liäbi Grüäss

    Claudia

    AntwortenLöschen