Mittwoch, 24. Oktober 2012

Kuschelhose und mehr


Für Lillebror und seinen kleinen Freund habe ich eine Kuschelhose aus dunkelgrauem Nickistoff im (fast) Partnerlook genäht.

Der selbst geschneiderte Seelenwärmer passt ausgezeichnet dazu.
Dass rot und grau bei mir seit längerem im Trend liegen, muss ich glaub nicht erwähnen oder?

Jetzt zeige ich noch was ich für meine lieben Kunden genäht habe:
Ein Loop für einen kleinen Junge. Ich hoffe, er gefällt ihm.

Ein Loop mit passendem Beanie in dunkelblau wurde für einen noch kleineren Junge gewünscht.

Und zwei Loops für zwei Mädels. Einer sollte violett und der andere pink oder rosa werden. Die Beiden sind dabei rausgekommen. 

Herzlichen Dank an alle, die bei mir bestellen. Ich freue mich riesig, dass euch meine Loops und Beanies gefallen!

Liebe Grüsse
Marielle



Die Idee mit der Vogelapplikation habe ich von hier.




Kommentare:

  1. Hallo
    Deine Sachen sind einfach super toll, gefällt mir sehr gut. Genau mein Stil.

    Corinne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Corinne, lieb von dir.
      Ich finde deine Sachen auch uuuuuuhhhhh schön!
      Liebe Grüsse
      Marielle

      Löschen
  2. Ich mag grau auch sehr gern, weil man es so schön kombiniere kann. Und die Sachen sind alle wundervoll, kann mich gar nicht entscheiden, was ich am schönsten finde.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Das blau-weiße Set ist ja super, einfach schön! Aber auch die anderen Sachen sind ganz toll.
    Lg, Katinka

    AntwortenLöschen