Dienstag, 25. Dezember 2012

Weihnachten 2012

Ich hoffe ihr hattet gestern einen schönen heilig Abend. Ich habe meine selbstgenähten Geschenke rechtzeitig fertig genäht und verpackt.  


Da die Beschenkten hier mit lesen, konnte ich euch die Geschenke nicht früher zeigen. Aber jetzt sind sie ausgepackt und kann sie euch zeigen.



Ich wünsche euch weiterhin schöne Weihnachtstage 

Liebe Grüsse
Marielle









Kommentare:

  1. Frohe Weihnachten ;)
    Die Verpackungen sehen schon toll aus und der Inhalt, aber hallo der kann sich ja wirklich sehen lassen.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Toll Verpackt und schöner Inhalt. Da haben sich die Beschenkten sicher sehr gefreut. GLG und geniesse den Tag.

    AntwortenLöschen
  3. Ui sooo viele schöne Päckli! :)
    Ich wünsche dir noch gemütliche Tage und einen guten Rutsch in eine tolles neues Jahr!
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  4. Aussen huii, innen....noch mehr huii, schüni sachä, da händ sich sicher alli gfreut!

    Liäbi grüäss

    claudia

    AntwortenLöschen
  5. fast zu schade zum aufreissen... Viele Grüsse Lotta

    AntwortenLöschen
  6. Super schön war das alles eingepackt und schöne Dinge hattest Du zu verschenken... wohl dem der nähen kann. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Marielle,

    auch ich wünsche dir ein glückliches, neues Jahr!

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen