Samstag, 1. Dezember 2012

Noch einer...


...last minute habe ich letzte Nacht nochmals ein Adventskalender gemacht.


Im Moment brauche ich irgendwie diesen Zeitdruck, ohne läuft hier nämlich gar nix. Jetzt habe ich gerade festgestellt, dass ich noch gar keinen Adventskranz habe... Werd's mir aber einfach machen und den vom letzen Jahr (klick) aus dem Keller holen.

Wünsche euch morgen einen schönen ersten Advent.

Liebe Grüsse
Marielle





Kommentare:

  1. Sehr schön! Schlicht und einfach, gefällt mir auch immer am Besten!
    Wir hatten heute Markt und eine Besucherin hat mir erzählt, sie kenne auch jemanden....Ticky Tacky. Ja diiiiee kenne ich auch...ähm nur im Internet natürlich ;-D Die Welt ist doch so klein ;-)
    Liebe Grüsse, Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super schön aus!!!
    das schaffst Du schon
    ganz liebe Grüße
    einen schönen 1.Advent
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Dein Adventskalender gefällt mir sehr gut! - und das mit dem Druck kenne ich nur zu gut. Ich funktioniere in diesem Zustand auch am Besten!

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Excellent weblog here! Additionally your website so much up fast!
    What host are you the usage of? Can I get your
    affiliate hyperlink on your host? I desire my website loaded up as quickly as yours lol
    Here is my weblog ... Work from home jobs

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    Dein Adventskalender gefällt mir sehr gut!
    Hätte auch gerne wieder mal so einen....
    Geniesst die Adventszeit!
    Lieber Gruss
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Ui de isch denn schööööön! Ich wünsch dir ganz en schöne Advent!
    lealu

    AntwortenLöschen
  7. ja de cheibä Adväntsziit und Wiähnacht chunt au immer so überraschend, uhni Aakündigung, uuverschämtheit...mos ä gad wieder wiiter und irgendwiä nuch gschwind ä Adväntschranz zämästiflä :-D
    Ganz schön dini rot/wiiss Kreation!

    Grüässli

    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Der gfallt mir au ganz guät!!

    und der Adventskranz (us ä käller) isch ja mal ä cooli Idee!

    liebi grüäss
    Karen

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Deine Adventskalender sind wunderschön geworden. Die Kärtchen passen wirklich klasse zu den braunen Tüten und den Tapes. Vielen Dank für's zeigen! Herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen