Mittwoch, 28. November 2012

Adventskalender

Viele schöne Adventskalender sind momentan auf euren Blogs zu bewundern! Viele schöne Ideen habe ich gesehen und konnte mich kaum entscheiden, wie "meiner" dieses Jahr aussehen soll...


...Ich habe mich dann wieder (letztes Jahr war es dieser) für die schnelle Papiertüten Variante entschieden.


Die Papiertüten habe ich mit MaskingTape aufgepeppt und mit Schnüren an ein Treibholz gehängt. 


So sieht der fertige Adventskalender aus.

Liebe Grüsse
Marielle


Kommentare:

  1. Liebe Marielle,
    der Kalender ist sehr schön geworden.
    Gefällt mir.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  2. Dein Adventskalender finde ich ganz schön!
    So einen würde ich selbst auch gerne bekommen.
    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marielle

    Der ist ja wirklich schnüsig. Und es gwunderet mich natürlich schröööööcklich, was denn da drin steckt.

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen