Mittwoch, 14. November 2012

Spannt sie wieder



Musste sie einfach wieder aufhängen, meine "Wäscheleine". Daran hängen alle Kleidungsstücke auf einen Blick, die ich in letzter Zeit für meine Jungs genäht habe. Diesmal in verschiedenen grautönen
und rot. Letztes mal (klick) in den Farben dunkelblau, rot und grau. Die Anleitung für den Wende-
Seelenwärmer gibt es hier.



Liebe Grüsse
Marielle


Kommentare:

  1. Was für eine schöne Wäscheleine ... die muss man nicht im Keller verstecken ;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  2. ...das sieht ja wirklich jungsmässig toll aus...super schöne Arbeiten...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht supertoll aus! Kompliment! Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  4. ich finde du hast total tolle farben gewählt! sieht echt schön so zusammen aus :-)

    AntwortenLöschen