Sonntag, 11. November 2012

Weihnachtsdeko



Schaut ihr sie euch auch so gerne an, die Weihnachtsdekoration in den Einkaufsläden? Ich könnte stundenlang drumrum schlendern und tonnenweise Zeugs nach Hause schleppen ;-) Aber ich muss mich zurückhalten, schliesslich habe ich schon genügend Kartons mit Weihnachtsdekoplunder im Keller stehen.


Gestern hatte ich einen kinderfreien Tag und so konnte ich in aller Ruhe die wunderschönen Sachen bestaunen und allem wiederstehen. Naja fast allem, ein paar kleine Dinge mussten doch noch gekauft werden. Für meine Patenkind habe ich schöne "Zutaten" für einen Adventskalender gefunden. Den werde ich euch zeigen, sobald er fertig ist.


So, nun gehe ich noch ein bisschen für meine Adventsdeko nähen und basteln. Ist ja ideales Wetter dazu.

Ich wünsche euch einen schönen verregneten Sonntag.

Liebe Grüsse
Marielle




Übrigens bin ich zum 1. Mal im meinem Leben mit deutschem Autokennzeichen im Turnschuh-Auto unterwegs, hihi.





Kommentare:

  1. Liebe Marielle,

    ja.... das kenne ich auch, man sieht immer so viele
    neue Sachen und kann nicht genug davon bekommen!
    Bei Deinen wunderschönen Bildern wüsste ich sofort was alles im Einkaufskorb landen würde!!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marielle,

    vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir. Leider versenden wir aus verschiedenen Gründen nicht ins Ausland. Falls Du allerdings eine deutsche Versandadresse hast (Bekannte, Freunde...), kann wäre dies eine Möglichkeit im Shop zu bestellen.

    viele liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen