Mittwoch, 13. Februar 2013

An den Ast gehängt

Zwischendurch muss ich einfach mal was für Mädchen nähen auch wenn ich gar keins habe :-)


Letzten Sommer kaufte ich mir wunderschöne Schnittmuster für Mädchenkleidchen. Ein Schnitt habe ich damals ausprobiert. Für ein Sommerkleid *klick* hat's gerade noch gereicht, bevor der Herbst kam. Das Gute an diesen Kleidchen ist ja, dass sie auch an kälteren Tagen mit Leggins und Langarmshirt darunter angezogen werden können.

Dieses Jahr bin ich, zur Abwechslung, etwas früher dran (vielleicht liegt es an der Vorfreude auf den Frühling und Sommer) und darum gibt es heute, an diesem wunderschönen Wintertag zwei süsse Hängerchen.

Geniesst den Tag.

Liebe Grüsse
Marielle

Kommentare:

  1. Die sind so toll...da muss es ja bald Frühling werden...ich will nämlich auch Frühling...! Ob ich wohl auch ein paar so schöner Röckli nähen soll um den Frühling hervor zu locken...?

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die Kleidchen sind wirklich zuckersüss!

    Herzlichste Mittwoch Abend Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Ooh... so schön!!!! Was ich mich frage: verkaufst du deine Kleidchen auch? Und wenn ja, wo?
    Liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen
  4. So schön!
    Frühling ich kommeeee......

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schön. Ich habe zwar eine Tochter, die aber keine Kleidchen, nicht mal Röcke anziehen will. Dabei gibt es ja so schöne Schnittmuster und Stoffe, haaach! Schönes Wochenende Lotta

    AntwortenLöschen
  6. oh für mein mädchen wären das genau die richtigen! muss ich auch mal machen, aber habe angst dass wenn ich fertig bin, sie schon wieder rausgewachsen ist :D
    Liebste Grüße,
    sarah

    AntwortenLöschen
  7. allerliäbscht! dass wär öpis für ä summer :), chum gerä uf dich zrugg, jetzt wachsed di bedä lusmeitli ja nu. lg

    AntwortenLöschen
  8. Oh was sind die beiden niedlich!!! Und super fotografiert, mit dem Ast...

    Liebe Gruesse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Lustig mit das Foto mit dem Ast!
    Mir geht es auch so! Habe auch 2 Jungs und manchmal muss ich auch etwas in rosa machen.
    Bis bald Michou

    AntwortenLöschen
  10. OMG I love them all even the next ones with the stars you truly are handy with a needle, thread, by hand or sewing machine who cares it looks fabulous!!!!!!!!!!!!!!!
    I adore your sewing abilities and you could be the perfect person I'm looking for to add more felted sewn creations for my accessories of all kinds for all ages!! Check out my blog thefashionistaofthewek.blogspot.com and if you want info on the blog email me at simplystargazers@gmail.com.
    I would love to use your designs in a blog to make them firmiliar with your work!!! Check it out, and email me with any q&a's or more info on the blog!!! I had to become a follower of your blog, I hope you can do the same!!!
    Dana

    AntwortenLöschen