Montag, 11. Februar 2013

Wendezipfelmützen


Zwei Wendezipfelmützen für
zwei Buben,
zwei Brüder.

Ich wisse ja, was ihr gefalle, meinte die Kundin, die für ihre zwei herzigen Jungs Mützen bestellte.

Ich hoffe ihr seid gut in die neue Woche gestartet.

Liebe Grüsse
Marielle





Kommentare:

  1. Hallo! Habe gerade dein Blog entdeckt und bin sehr begeistert von den vielen schönen Sachen, die ich bei dir entdecken kann. Echt ein Genuss für das Auge. Du hast eine Leserin dazu!

    AntwortenLöschen
  2. Ja also da hast du bestimmt nicht nur den Geschmack deiner Kundin getroffen. Die sind supi süss!
    Liebi Grüess, lealu

    AntwortenLöschen
  3. Sie sind meeeeega wordä.

    Grüässli und bis gli... :-)

    Kati

    AntwortenLöschen
  4. die mützen sind so süüüß, wenn ich mich entscheiden müsste würde ich glaube die graue mit den sternen nehmen :-)

    AntwortenLöschen