Montag, 4. Februar 2013

Der Zweite

Herzlichen Dank für die lieben Kommentare zum letzen Post. Dass nähen für sich selber süchtig machen kann, glaube ich sofort. Denn ich habe bereits den zweiten Hüftrock genäht und schon Ideen für einen dritten und vierten ;-)


Das Schmittmuster ist von MiouMiou und der Rock heisst "Melina". Es gibt vier verschiedene Modelle. Meiner ist ein Mix aus zwei Modellen (B und C) und an den Tascheneingriffen, vom ersten Rock, habe ich selber noch ein bisschen gewurstelt.

Jetzt warte ich auf frühlingshafte Temperaturen, damit ich die Dinger ausführen kann. Heute sah es aber wieder nach tiefem Winter aus. Na dann müssen die Röcke noch etwas warten bis sie mit den Skihosen ausgetauscht werden können.

Liebe Grüsse
Marielle



Kommentare:

  1. Au dä isch super schü wordä.
    Wiiter so ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Rock gefällt mir sehr gut....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  3. so schön, dein Rock - der macht richtig Frühlingslaune - trag ihn doch schon ein bisschen im Haus, dann kannst du dich schon jetzt freuen, was du schönes gemacht hast :-)). Herzliche Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  4. Siehste ... ich sags ja ... da kannste ne aufhören, für dich zu nähen ;0)
    Und da schwirrt es im Kopf, was man als nächstes kombinieren, nähen, "brauchen" könnte, oder?!

    Weiter nähen, bitte ... ich werds verfolgen :0)

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Nummer Zwei gefällt mir noch besser,
    genau meine Farben!!!

    herzlichst Rania

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöni Stoffkombi.
    Tolle Rock,gallt mir guet.


    LG Nadia

    AntwortenLöschen