Freitag, 24. August 2012

Auf der Suche...



...nach einem schönen Badezimmer brauche ich eure Hilfe!!! Mein nächstes Projekt steht nämlich schon in den Startlöchern, aber genaueres dazu verrate ich euch irgendwann einmal...

(Bild: Internet)

Was ich jetzt suche sind Ideen für ein neues Badezimmer. Schön finde ich die Farbe weiss und grau in Kombination mit Holz und Körben. Leider gibt es in all den Wohnmagazinen viel zu wenig Bilder von Badezimmern und auch im der Bloggerwelt sind sie kaum sichtbar.

(Bild: Internet)

Aber vielleicht habt ihr ja gute Ideen, kennt ein gutes Buch oder habt ein wunderschönes Badezimmer zu Hause, das ihr mir zeigen könnt. Schickt mir eure Links, Ideen und Bilder, ihr könnt mir auch mailen: tickytacky@gmx.ch. Ich freue mich auf jede noch so kleine Badezimmerimpression und auf jede Grössere sowieso...

Liebe Grüsse
Marielle



Kommentare:

  1. Liebe Marielle

    vielleicht etwas mit Zpagetti Wolle? Körbe, Badezimmer Teppiche?

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marielle
    Da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Bei uns ist das Badezimmer ein "Stiefkind" und wir suchen noch nach der passenden Idee (unser Bad ist sehr klein...). Aber bis jetzt habe ich auch nicht so viele tolle Bilder gefunden, weder in Büchern noch in Zeitschriften.
    Unsere Terrassendielen sind aus Lärche - unbehandelt und nun schon sehr verwittert...
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hej Marielle - diesen Blog kennst du schon, oder?
    http://blog.stylizimo.com/search/label/bathroom
    Das müsste dein Stil sein, und das Foto ganz oben in deinem Post, ist auch hier zu sehen!
    Oder sonst gibt mal im google ein:
    "scandinavian bathroom" dort gibt's eine Menge Ideen oder auf Pinterest".
    Herzlichst, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marielle

    Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Dein Blog ist auch genau nach meinem Geschmack. Darum bin ich auch gleich Leserin von deinem Blog geworden.

    Liebe Grüsse
    Corinne

    AntwortenLöschen