Sonntag, 12. August 2012

Stars'n Stripes


Dass ich verrückt nach Sternenstoffe bin, das habt ihr inzwischen sicherlich gemerkt. Nun haben es mir die Sterne in Verbindung mit Streifen angetan!


Um die Stars and Stripes Kleidungsstücke, die ich für Lillebror genäht habe, zu präsentieren, habe ich wieder einmal die Wäscheleine gespannt ;-)

 

Leider sind unsere Sommerferien vorbei und ab morgen geht mein kleiner Grosser in den Kindergarten! Dann hoff ich mal, dass er gut startet und es keine Tränen gibt...
Allen, die morgen auch wieder in den Alltag zurück kehren, wünsche ich einen ganz guten Start.

Liebe Grüsse
Marielle




Kommentare:

  1. Das sind ja richtig coole Sachen, besonders zusammen mit dem Rot kommen die Stars and Stripes super!
    lg, Katinka

    AntwortenLöschen
  2. die hosen sind cool... guten start für den kleinen und auch für's mami... ist ja schon was besonderes :-)

    lg - maya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danggä Maya! Er findet es cool im "Chindsgi" und mir fällt ein Stein vom Herzen!
      Liäbä Gruäss us em GL

      Löschen
  3. oh wie schön! ganz nach meinem geschmack ;-)))
    liebe grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Marielle,

    lass doch die süssen Klamotten einfach hängen, gibt es eine schönere Wanddeko ?!?!

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen