Sonntag, 26. August 2012

BEANIES


Leider wird es ja schon bald wieder kühler werden und darum habe ich vorgesorgt und meinen Jungs ein Beanie genäht. Damit sie dann gewappnet sind, wenn es soweit ist... also wenn ich meine Nase aus dem Fenster halte, ist es schon merklich kühler geworden!

Die Beanies sind aus weichem Jersey genäht und wie ihr seht auch hier bin ich wieder den Stars'n Stripes verfallen ;-) Diese Beanies und noch weitere gibt es demnächst bei mir zu kaufen.

Liebe Grüsse
Marielle





Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Marielle

    Diese Beanies sehen primafein aus. Und sie schützen kleine Öhrchen garantiert super vor dem aufziehenden Herbst.

    Einen schönen Tag wünscht
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  2. Ach schön.
    Die sind wirklich süß.


    Liebe Grüße ♥
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. die gefallen mir sehr , steh totel auf rot -blau
    schööön.
    lg karin

    AntwortenLöschen
  4. heute schmöggt man den herbst besooonders gut, bin au schu am öhrli iipaggä....brrr.

    härzig dini biinis ;-)

    AntwortenLöschen