Mittwoch, 15. August 2012

Der Sommer ist noch nicht vorbei...

...und darum gibt es jetzt noch ein Sommerkleid für mein Gottemeitli (Patenkind). 


Ich habe zum 1. Mal ein Kleid genäht und bin schon ein bisschen stolz auf das Resultat :-)

Liebe Grüsse
Marielle



Kommentare:

  1. Da kannst du wirklich stolz darauf sein :-)
    Liebgruss, mimi
    P.S.Die Sterne gehen nächstens zur Post.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke und ich freue mich auf die Sterne ;-)

      Löschen
  2. Ganz bezaubernd !!! Da kannst Du wirklich super stolz drauf sein. Schade das ich keine Tochter habe, dann würde ich mich auch mal dran versuchen. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Darauf bist du zu Recht stolz, das sieht wirklich zauberhaft aus!
    Lg, Katinka

    AntwortenLöschen
  4. es siht ganz bezaubernd aus! gefällt mir sehr gut :-)

    grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  5. Da wünschte ich gerade, dass die beiden Gottis meiner Grazien auch Nähen könnten...können sie nicht...dafür haben sie natürlich aber andere Qualitäten...!
    Sieht echt toll aus...da darfst du noch lange stolz darauf sein...!

    Liebe Grüsse
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist sehr schön. Die Farb- Stoff Kombi gefällt mir sehr, sehr gut!

    Kunterbunte Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. tolle Farbkombinationen hast du dir da ausgesucht. Das Patenkind wird sich bestimmt tierisch freuen!

    AntwortenLöschen