Mittwoch, 29. August 2012

Mein Gewinn

Ich habe gewonnen und zwar bei der Baumhausfee! Es ist schon ein Weilchen her, aber das wunderschöne Küchentuch muss ich euch einfach zeigen!

Wie habe ich mich gefreut, als ich endlich begriffen habe, wieso da im Klebi-Post von der Baumhausfee ticky tacky steht!

Und wer die gute (Baumhaus)Fee kennt, der weiss, dass sie nicht nur die bestellten oder gewonnenen Sächäli liefert, sondern auch immer noch diverse Müsterli mitschickt. Wer die Baumhausfee noch nicht kennt, der sollte jetzt schleunigst bei ihr vorbei schauen *klick* ;-)


Hier seht ihr meinen Gewinn...



...und so sieht das hübsche Küchentuch an meinem Hirsch aus, wenn es auf seinen Einsatz wartet.
Der Baumhausfee danke ich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich für das schöne Küchentuch und die immer gut zu gebrauchenden Masking Tapes.

Liebe Grüsse
Marielle








Kommentare:

  1. Hach, ein super schönes Küchentuch hast du da. Ja die Baumhausfee hat herzige Sächli...GLG und bis bald :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja, und woher stammt denn dieser ober coole Hirsch? Ich bin Hirschfan ;-)
    Hast dich denn schon entschlossen fürs Bad? LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marielle

    Ei! Hirsch und Tuch: was für eine Kombination. Es freut mich, wenn das gute Stück Stoff fleissig im Einsatz sein darf.

    Teuerste Grüsse
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll !
    Herzlichen Glückwunsch !

    Liebe Grüße ♥
    Judith

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marielle

    Herzlichen Glückwunsch? Die Bilder sind toll! So schöne Farben und der Hirsch ist einfach zum Knuddeln!

    Lieb Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marielle,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem wunderschönen Gewinn, ich freue mich mit dir!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen