Freitag, 7. Oktober 2011

Black or white

Im Moment kann ich mich einfach nicht entscheiden, ob schwarz oder weiss!? Soll ich diesen Kerzenständer aus dem Brockenhaus schwarz anmalen oder weiss lassen?!


Was meint ihr?


Schwarz oder weiss? 

Zu meinen Vögel im Esszimmer (vielleicht könnt ihr euch an diesen Post hier erinnern)
würde er in schwarz besser passen...


Kommentare:

  1. Oje schwere frage.
    Wenn ich das weiss nicht mehr mag wird alles Schwarz und wenn ich das nicht mehr mag wird wieder alles Weiss...:O)


    Anderst wartest du doch einfach bis du dir sicher bist...Konnte ich helfen???Warschein lich nicht...zwinker


    GGGLG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hej - ich würde ihn weiss lassen! Er sieht so fein aus und schwarz macht ihn zu hart!
    Aber der Entscheid fällst immer noch du, gell?
    Hast du meine Black&white-sachen schon angeschaut? Klick einfach auf Label black&white....- Kuscheliges Wochenende.Barbara

    AntwortenLöschen
  3. ich würde das wunderschöne dingens da auch weiss lassen :-)

    gruässli -maya

    AntwortenLöschen
  4. weiss oder petrol wenn dunkel schwarz find ich s bitz "hart"

    AntwortenLöschen
  5. oh hätte mal scrollen sollen exgüsi gläb du magst nur schwarz oder weiss
    dann wär ich für schwarz das find ich hübsch zu den andern kerzenständern

    AntwortenLöschen
  6. Auf jeden Fall weiss!!!! Er wirkt so filigran und zart. Schwarz wäre in dem Fall nicht passend finde ich. Und Schwarz + Weiss geht doch immer!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ich schliesse mich Sandras Meinung an, auch ich finde in weiss wirkt er ansprechender!
    Deine Zusammenstellung aus schwarzen Leuchtern und der weissen Eule gefällt mir sehr.
    Hihi das Gesicht deines Mannes und der anderen Leute kann ich mir nur zu gut vorstellen...aber wer lässt sich davon abhalten :))
    Dir noch einen schönen kuschligen Sonntag und ganz liebe Grüße von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde die Vögel farbig machen. Den Rest weiss lassen.

    AntwortenLöschen