Montag, 10. Oktober 2011

Johannisbeer Muffins

Wahrscheinlich das letzte Mal, sniff!

Am Samstag habe ich mit grossem Erstaunen festgestellt, dass der Früchtehändler immer noch schweizer Johannisbeeren verkauft. Da musste ich doch gleich nochmals zuschlagen, denn ich liebe sie!



Hier habe ich noch eine Serie mit Toppings gemacht. Die Cupcakes sehen ja immer so lecker aus, darum musste ich es auch einmal versuchen.



Für die beratenden Kommentare zum letzten Post möchte ich mich noch ganz herzlich bedanken. Ich habe mich jetzt entschieden und werde den Kerzenständer weiss lassen. Falls ich ihn irgendwann doch noch schwarz möchte, ist er ja schnell umgesprayt.
Liebe Grüsse 
Marielle



Kommentare:

  1. Sehr lecker sehen die aus ! Ja so langsam aber sicher geht die Beerenzeit zu Ende. Vielen Dank für Deinen Kommentar auf Deinen Blog. lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen zu köstlich aus, würde mich sooo gern einen nehmen :O)
    Wie vom Konditor!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen