Sonntag, 2. Oktober 2011



Jetzt hab ich es auch gemacht, die antiken Kerzenständer aus Zinn schwarz angesprayt. Draussen, beim Picknick im Stadtpark. Mein Mann wie auch einige Passanten fanden es schade, dass ich sie ansprühe und dann auch noch in schwarz! Ich aber liess mich keineswegs davon abbringen, denn seit ich auf etwa drei Blogs, die ich verfolge, diese Idee sah, ging sie mir nicht mehr aus dem Kopf.




Die Eule ist aus Holz und ich habe sie weiss angemalt. Ich konnte mich nicht entscheiden ob ich sie schwarz oder weiss machen soll. Nun ist sie weiss, denn schwarz ist sie ja schnell gemacht :-) 
Liebe Grüsse
Marielle

Kommentare:

  1. Mir gefällt es sehr gut. Und den Kontrast zwischen der weißen Eule und den schwarzen Leuchtern finde ich super.
    Hast Du gut gemacht :-)
    Hab noch einen schönen Abend.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Dickes Daumenhoch von mir.Perfekt.Chich und Stylisch und wenn du es nicht mehr magst ist so Ruck Zuck eine neue Farbe darueber gesprueht.


    GGLG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    dachte ich hätte Dir schon einen Kommentar hinterlassen????
    Habe mir die schönen Kerzenleuchter schon neulich angeschaut. Sieht total klasse aus! ich wünschte ich hätte auch solche MOdelle, dann würde ich es auch machen!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hej Marielle - danke für deinen Kommentar zu "News vom Schweden" - also dann, los zum Schweden - die Rotweingläser (Fr. 1.95!!!)ist ja fast nix und dazu noch sehr solide. Mir gefallen sie super!
    Viel Spass beim Shoppen wünscht dir Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Schön sieht´s aus :-)!
    Ein schönes WE,
    viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen