Dienstag, 18. Oktober 2011

Kleiner Vogel

Letzte Woche hab ich das Buch Tildas Winterwelt hervor geholt und etwas rumgestöbert. Langsam wird's ja wieder aktuell und ich mach mir Gedanken wie meine Weihnachtsdekoration aussehen soll. 

Einmal diese Vögel nähen, das hab ich mir schon lange vorgenommen und jetzt hab ich endlich einen genäht. Mal schauen ob es noch mehr werden...








Kommentare:

  1. herzigs vögeli! sföteli mit dä hortensiä in knallgrüen und pink isch superschö!!!

    gruässli -maya

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Fotos, herzlciehn DANK das Du sie mit uns teilst!

    Jacqueline ♡

    http://jacquelineswhitehome.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    ich liebe Tilda. Nur nähen kann ich nicht ;-)

    Sieht super aus!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen