Dienstag, 6. Dezember 2011

Samichlaustag * Nikolaustag


Ich wünsche euch allen einen wunderschönen *Samichlaustag*!
Liebe Grüsse
Marielle

Bei uns sind die ersten Schneeflocken gefallen :-)

4 Kommentare:

  1. Hej - ich dir auch. Gefällt mir gut deine SantiKlaus-Deko! GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hej Marielle, danke für deinen Eintrag. Dein Blog ist aber auch toll. Ganz tolle Farben, Formen, alles nach meinem Geschmack. Darum bin ich jetzt auch bei dir "regelmäßiger Leser". Frohen 3. Advent Lotta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marielle,
    hab endlich noch mal wieder Zeit, in aller Ruhe in anderen Blogs zu stöbern und find deinen hier so richtig klasse!
    Freue mich dich gefunden zu haben!
    Schönes Wochenende für dich und liebe Grüße von mir!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marielle, ich freu mich sehr, dass dir mein Blog gefällt.
    Ich finde das Licht und die Rentiere, die du in dem Post zeigst wirklich sehr gelungen!
    Liebe Grüße Katinka

    AntwortenLöschen